Arbeitswelten

Entrepreneurs anonymous

20140920_WBD000_0Ich bin ein absoluter Fan der neuen Arbeitsformen der New World of Work, aber ich versuche auch die Schattenseiten zu thematisieren. Eine davon betrifft auch die Selbstständigkeit. Natürlich ist sie befreiend und bietet viele Möglichkeiten, aber es ist nicht nur alles perfekt und sollte nicht nur idealisiert werden. Es ist auch hart!

Daher mein Lesetipp für den tollen Artikel im Economist!

http://www.economist.com/news/business/21618816-instead-romanticising-entrepreneurs-people-should-understand-how-hard-their-lives-can

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s