Arbeitswelten

Zusammenarbeit mit Home Office Workern

Nach ein paar Tagen unterwegs mit  viel Zusammenarbeit mit meinen Kollegen via Telefon und Collaboration Tools …habe ich wieder an die konstante Diskussion über Home Office nachgedacht. auch an den Tag als yahoo beschlossen hat dies zu minimieren und viele meiner Kontakte mich angerufen haben um mir zu sagen das „diese Neue Welt des Arbeitens“ nun doch nicht kommt.

So leicht ist es aber dann doch nicht, und ich bin überzeugt das die New World of Work nicht nur aus der Home Office Diskussion besteht. Aber dennoch ein netter Artikel der beschreibt wie es doch gehen kann mit Home Office Workern erfolgreich zu sein…

http://www.fastcompany.com/3038990/how-i-get-it-done/how-to-manage-remote-workers-like-theyre-right-in-the-office?utm_source=mailchimp&utm_medium=email&utm_campaign=fast-company-daily-manual-newsletter&position=anjali&partner=newsletter&campaign_date=11292014

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s