Über mich

HMP-7971 bIch bin Gründer und Präsident des Next Generation Enterprise Forschungsinstitutes http://nextgenerationenterprise.institute/ .

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als Technologie- und Organisationsberater bzw. als Geschäftsführer und Gesellschafter eines internationalen Beratungsunternehmens beschäftige ich mich mit den Beratungsschwerpunkten Transformationen zu Unternehmen der nächsten Generation, New World of Work und Digitalisierung. Um die Praxiserfahrung mit wissenschaftlicher Forschung zu kombinieren, arbeite und unterrichte ich am New World of Work Forschungszentrum IMC FH Krems.

Gemeinsam mit Prof. Michael Bartz habe ich 2014 das Buch „New World of Work – Warum kein Stein auf dem anderen bleibt“ im Lindeverlag und 2017 das Herausgeberwerk „Unternehmen der nächsten Generation – Atlas des neuen Arbeitens“ bei Springer/Gabler veröffentlicht. Neben weiteren Fachbeiträgen in Büchern wie z.B. Arbeitskultur 2020, PM Goes Global bin ich seit vielen Jahren Jurymitglied des österreichischen E-Awards und halte regelmäßig Vorträge und Key Notes.

Sie können mich jederzeit unter  thomas.schmutzer@nextgenerationenterprise.institute per E-Mail kontaktieren.

F_icon Xing-icon

Advertisements